Spenden, ohne aktiv Geld auszugeben

Was erst einmal nach einem Scherz klingt ist in Wahrheit eine super Möglichkeit für Leute, die evtl. nicht das nötige Kleingeld für eine Einzelspende oder eine Patenschaft haben dennoch Geld zu spenden möchten:

Und zwar ganz einfach bei einer ganz normalen Onlinebestellung bei ZooPlus, Lieferando, DieBahn, Ikea, Otto und über 100te mehr, ohne auch nur 1Cent mehr zu bezahlen..
Und SO geht es:

,,Hast du heute schon geboostet?“

Wenn man HIER klickt, wird man auch die Internetseite von Boost-Projekt weitergeleitet.
Dort sind unzählige Onlineanbieter aufgelistet, die man dann einfach anklickt. Daraufhin wird man ganz normal auf deren Seite weitergeleitet und man meldet sich an und bestellt wie sonst auch immer.

Das tolle dabei ist, alle aufgelisteten Firmen bezahlen an Boost eine Provision für die Werbung.
Ein Teil dieser Provision geht dann an unser Projekt.
Der genaue Prozentsatz steht auf den kleinen Bildern und ist noch von der Höhe des Bestellwertes abhängig.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Vielleicht ist ja auch DEIN Lieblingsonlineshop dabei?!

Kommentare sind geschlossen